1. KTM KINI Alpencup 2015

ROL 1821 150x150 1. KTM KINI Alpencup 2015Vom 30. April bis zum 2. Mai fand in Hinterlüsen der 1. KTM KINI Alpencup 2015 statt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Lüsen haben die Schützen die Organisation dieser Veranstaltung übernommen.

Mit 531 Startern wurde in der gesamten Alpencup-Rennserie ein neuer Teilnehmerrekord erzielt, was für die Beliebtheit des Austragungsortes in Lüsen sowie der gesamten Organisation spricht.

Am Donnerstag ging es los mit der Eröffnung des Fahrerlagers und ab 19:00 Uhr “Wurm-up-Party” im Festzelt mit der Lüsner Band “Imbus“.
Am Freitag 1. Mai und Samstag 2. Mai standen die Trainings, Rennen und Siegerehrungen auf dem Programm, sowie  abends die Motocrossnight mit der Band ”Bad Experience” und eine Racenight mit der Gruppe ”Spremuta” am Samstag.  Ein weiterer Höhepunkt war die große Verlosung mit einem PKW als Hauptpreis am Samstag Abend. Vor allem am Samstag bei regenfreier Witterung haben wiederum tausende Zuschauer entlang der Strecke die spannenden Rennen verfolgt.

Programmheft 1. Alpenkup 2015