Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Eintrag schreiben

Wolfgang Götzfried:

Lieber Lüsener Schützinnen und Schützen,
    lieber Herbert Federspieler,
    wenn wir uns treffen ist der Anlass meist ein fröhlicher und es gibt etwas zum Feiern. Morgen treffen wir uns zu einem sehr traurigen Anlass. Wir begleiten Sepp Kaser auf seinen letzten Gang. Ein Schützenkamerad von hohem Rang und Ansehen. Der Begriff “Kamerad” wird leider in Deutschland von rechten politischen Parteien mißbraucht.
    Für Sepp Kaser gibt es keinen besseren Ausdruck als Kamerad. Ein herzlicher und zuverlässiger Schützenkamerad hat uns nun zu viel früh verlassen. Einfach ein wunderbarer Mensch.
    Wir alle trauern um ihn.
    Euch allen und der Familie viel Kraft.

Mit Schützengruß
    Wolfgang Götzfried
    Wenzenbach

Partyband "Gewekiner Buam" aus Bayern:

Liebe Lüsener,

es war uns eine Ehre auf eurem Kirchta zu spielen. Dass die Südtiroler feiern können, wussten wir schon zuvor, dass es aber so rund geht bei euch, hat uns umgehauen! Es hat uns super bei euch gefallen und wir würden uns freuen, wenn wir wieder ins schöne Lüsen kommen dürfen! In diesem Sinne: Dem Land Tirol die Treue! Eure Stimmungs- und Partyband “Gewekiner Buam + Madl”

Stang Richard Weihertaler:

Hallo Liebe Freunde von der Schützen Kompanie Lüsen , es sind für mich und meine Traudel Unvergessene schöne Zeiten und Erinnerungen mit Euch Lb.Grüsse aus Wenzenbach