Ergebnisse Freischießen und Dorfschießen 2015

Geburtstagsschiessen 2013 1 150x150 Ergebnisse Freischießen und Dorfschießen 2015

Hier finden Sie die Endwertungen unserer diesjährigen Schießveranstaltungen zum Herunterladen:

>>> 21. Freischießen – Endwertung

>>> 5. Dorfschießen – Gesamtwertung
>>> 5. Dorfschießen – Kinder/Jugendliche

Das 21. Freischießen, das am 8. November begonnen hatte, ist am Sonntag, 22. November mit 237 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu Ende gegangen. Eine so hohe Beteiligung hat bisher noch keine Schießveranstaltung in Lüsen erreicht. Am 5. Dorfschießen am Freitag, 27. und Samstag, 28. November haben 43 Dreier-Mannschaften teilgenommen.

Bei der gemeinsamen Preisverteilung beider Veranstaltungen am Samstag Abend in der Feuerwehrhalle wurden die besten Schützinnen und Schützen aller Kategorien und Wertungen des Freischießens sowie die ersten 12 Mannschaften vom Dorfschießen prämiert. Zusätzlich erhielten auch die besten drei U-14 Kinder und Jugendmannschaften einen Preis.

Die kostbaren Glas-Trophäen für die drei erstplatzierten Mannschaften hat Rudolf Kaser gestiftet. Ihm sowie allen Helferinnen und Helfern gilt ein herzlicher Dank der Schützenkompanie. Wir danken auch allen Schießsportbegeisterten, welche mit ihrer Teilnahme zum Erfolg der Schießveranstaltungen beigetragen haben.

Ab sofort hält die Schützenkompanie den Schießstand für Trainingsmöglichkeit an jedem Samstag Abend ab 19:00 Uhr geöffnet. Auf Anfrage bei Hauptmann Herbert Federspieler wird der Schießstand auch zu anderen Terminen für Trainings oder spontane Wettkämpfe für Gruppen oder Vereine geöffnet.