Geburtstagsschießen für Augustin Kaser zum 90.

Wimpl 2016 Gustl 354x480 Geburtstagsschießen für Augustin Kaser zum 90.Das 22. Freischießen widmete die Schützenkompanie dem Ehrenmitglied Gustl, der im vergangenen Mai den 90. Geburtstag feierte. Vom 6. bis zum 20. November waren alle Interessierten eingeladen, an unserem neu ausgestatteten Schießstand zu Ehren von unserem Gustl ihre Treffsicherheit zu erproben. Und diese Einladung haben von der feierlichen Eröffung, bei der auch der rüstige Jubilar anwesend war, bis kurz vor Beginn er Preisverteilung insgesamt 212 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angenommen.

>>> Endwertung des 22. Freischießens

Slideshow

Lade Dir den Flash Player um die Diashow zu sehen.

Kontakt

Schützenkompanie
Rosenthal Lüsen

Hptm. Herbert Federspieler
Kleinkaneiderweg 1
39040 Lüsen

Steuernummer: 90037510212
info@schuetzen-luesen.com