26. Bezirksschützenball 2005

4 150x150 26. Bezirksschützenball 2005Kürzlich organisierte der Schützenbezirk Brixen in Zusammenarbeit mit der Kompanie Lüsen den 26. Bezirksball.

Elf Abordnungen der Kompanien des Bezirkes leisteten der Einladung Folge. Die am stärksten vertretene Kompanie war jene aus Lana mit 20 anwesenden Kameraden.

Außerdem konnten Major Sepp Kaser und Hauptmann Herbert Federspieler zahlreiche Ehrengäste, darunter Ehrenschutzträger Manfred Wimber und Bürgermeister Franz Kaser sowie die Ehrenmitglieder Erika und Alfons Kohlmeier begrüßen.

Der Ball wurde von einer Fotopräsentation über die Tätigkeit des Bezirkes der vergangenen vier Jahre begleitet und weckte in so manchem Besucher die Erinnerung an festliche Veranstaltungen, Jubiläen und nicht zuletzt gemütliches Beisammensein im Kreise der Kameraden.

Bis in die frühen Morgenstunden unterhielten sich die Ballgäste in bester Stimmung.

Bilder sagen jedoch mehr als Worte, besuchen Sie deshalb unsere Bildergalerie mit einigen Schnappschüssen des Abends.