Augustin Kaser – 80

Geburtstag Gustl 2006 150x150 Augustin Kaser   80In erstaunlicher Frische und Vitalität beging Gustl Kaser am 11. Mai seinen 80igsten. Richtig gefeiert wurde aber am 13. Mai mit einer Hl. Messe beim „Kreuzstöckl“ und dann am heimischen Gatscherhof in Lüsen-Kreuz.

Auch die Kommandantschaft der Schützenkompanie Lüsen war bei der Geburtstagsfeier ihres ältesten  aktiven Mitgliedes dabei. Augustin Kaser hat in seinem Leben allerhand mitgemacht: er war im Krieg, er verlor die erste Ehefrau bei der Geburt des 5. Kindes, auch die zweite verstarb nach einer tückischen Krankheit.

Bezirksmajor Sepp Kaser, der die Laudatio auf seinen Vater vornahm, bezeichnete es als glücklichen Zufall, das sein Vater mit Maria Baumgartner wieder eine Frau gefunden hat, mit der er glücklich ist.

Die Schützenkompanie wünscht ihrem Kameraden noch viele gesunde und glückliche Jahre im Kreis seiner Familie und viel Freude bei der Schützenkompanie.